physio-well-fit

Am Eiershagener Feld 3 (vormals Bieshausener Str.), 51580 Reichshof - Eiershagen
Telefon: 02296 - 900 35 09 | E-Mail-Adresse: info@physio-well-fit.de
Menü

Über mich

Fitnesss

Schon während der Schulzeit habe ich mit großer Freude in der Frauenarztpraxis meines Vaters hospitiert und mich deshalb später in diesem Bereich fortgebildet. Meine Schwester steht mir außerdem als Hebamme mit Rat und Tat zur Seite.

Sport heißt für mich nicht nur körperliches sondern auch geistiges Wohlbefinden.

Seit 1993bin ich als Physiotherapeutin tätig.

Als zertifizierte Instruktorin bin ich für Baby- und Bambinischwimmen, prä-und postnatale Aquafit, Aqua - Fitness, Body-Balance- Pilates,  Beckenbodenschule, Pump, Spinning,  Nordic Walking, PMR und anderen Gesundheits- und Fitnesskursen sowie im Wellness-Bereich schon viele Jahre tätig.

Vor Jahren entdeckte ich die Body-Balance-Pilates Ausbildung,die ausschließlich Physiotherapeuten vorbehalten ist und deshalb nicht nur als Gruppentraining sondern auch als Einzeltherapie sehr effektiv anzuwenden ist.

Eine weitere große Leidenschaft von mir sind Wellness-Massagen, die ich nach zusätzlichen Fortbildungen und der Ausbildung zur Kosmetikerin  in verschiedenen Varianten ausgearbeitet habe.

 

Da ich kein Tierleid in irgendeiner Weise unterstütze ,benutze ich für die Wellness- und Kosmetikanwendungen ausschließlich naturreine Bioöle sowie vegane und tierversuchsfreie Produkte der Marke "Li Cosmetic", "Tol", "Primavera" und "Alva" .

Ich hoffe, Sie mit meiner Begeisterung für Bewegung anstecken zu können oder Ihnen entspannte Stunden bei einer Wellness-Anwendung zu ermöglichen

und freue mich darauf,Sie  begrüßen zu dürfen!

Ihre Nele Hakenberg - Schürmann